• Jobs Job bei Studentenwerk Schleswig-Holstein

Studentenwerk Schleswig-Holstein

Kiel

Marketing / PR / Werbung

Kiel

Junior PR-Referenten (m/w) Abteilung Kommunikation und Kultur Studentenwerk Schleswig-Holstein Kiel Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle; Mitarbeit an der Pflege der Website und des Intranets; Mitwirkung an der Erstellung von Artikeln für Print-/Onlinemedien; Mitwirkung an der Erstellung von Werbemitteln.

Ob Köchin Verwaltungsangestellter Oder Psychologin - Mit Fast 20000 Beschäftigten Kümmern Sich Die 58 E Um Mehr Als 2 Millionen Studierende Mensen Und Cafeterien Günstiges Wohnen Und Beratung Rund Ums Studium Wir Erbringen Professionellen Service Aus Einer Hand Und Sichern Damit Chancengleichheit Die E Unterstützen Und Fördern Studierende An Deutschen Hochschulen Das Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten Junior-pr-referenten (m/w) Abteilung Kommunikation Und Kultur In Vollzeit Befristet Auf 2 Jahre Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung In Einer Redaktion Oder Im Bereich Pr / Unternehmenskommunikation Erste Erfahrung Mit Content-management-systemen Sehr Hohe Online-/social-media-affinität (insbesondere Facebook Instagram Twitter) Gutes Gespür Für Trends Erste Erfahrung Mit Onlinemarketing (seo Sea) Wünschenswert Exzellentes Deutsch Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude Am Schreiben Kommunikationsstärke Offenes Dynamisches Freundliches Und Selbstbewusstes Auftreten Eigenständige Arbeitsweise Und Hohe Einsatzbereitschaft Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Der Social-media-kanäle Mitarbeit An Der Pflege Der Website Und Des Intranets Mitwirkung An Der Erstellung Von Artikeln Für Print-/onlinemedien Mitwirkung An Der Erstellung Von Werbemitteln Unterstützung Der Abteilungsleitung Bei Der Projektarbeit Weiterentwicklung Der Internen Kommunikation Unser Angebot Tarifliches Gehalt Eg 6 (tv-l) Betriebliche Altersvorsorge (vbl) Weiterbildungsmöglichkeiten (kurse An Der Akademie Für Publizistik Hamburg) Spannendes Vielfältiges Und Dynamisches Arbeitsumfeld Eigenständiges Und Kreatives Arbeiten Chance Den Aufbau Einer Noch Jungen Abteilung Mitzugestalten Gelegenheit Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Freundliches Harmonisches Team Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit An Unserem Sozialen Auftrag Mitzuarbeiten Wirtschaftliches Und Sozial Verantwortungsvolles Handeln Gehören Bei Uns Zusammen Sie Unterstützen Mit Ihrer Leistung Den Akademischen Nachwuchs In Unserem Land Bei Uns Werden Sie Stolz Auf Ihre Leistung Sein Denn Sie Machen Für Die Studierenden Den Unterschied Aus Lassen Sie Sich Von Der Dynamik Unseres Arbeitsumfelds Anstecken - Und Werden Sie Ein Unverzichtbarer Teil Eines Leistungsfähigen Und Lebendigen Teams Es Erwarten Sie Attraktive Arbeitsplätze Im Dynamischen Und Vielfältigen Umfeld Der Hochschule Weiterbildung Für Unsere Beschäftigten Ist Uns Wichtig Investieren Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Interessiert Dann Melden Sie Sich Noch Heute Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Heißen Sie Bei Uns In Kiel Herzlich Willkommen (bitte Kennziffer 290 Angeben | Bewerbungsschluss Ist Der 19052017) Dirk Arndt-nielsson Westring 385 | 24118 Kiel Bewerbung@sh | Wwwsh/jobs Journalist Journalismus Diplom-Journalist Master Communication Management PR-Master Fachwirt PR Geisteswissenschaften Geisteswissenschaftler Public-Relations-Manager PR-Referent PR-Berater PR-Consultant Communication Texter Konzeptioner Copywriter Redakteur Junior PR-Referenten (m/w) Abteilung Kommunikation Und Kultur Unterstützung Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Der Social-Media-Kanäle Mitarbeit An Der Pflege Der Website Und Des Intranets Mitwirkung An Der Erstellung Von Artikeln Für Print-/Onlinemedien Mitwirkung An Der Erstellung Von Werbemitteln Kiel Journalist Journalismus Diplom-Journalist Master Communication Management PR-Master Fachwirt PR Geisteswissenschaften Geisteswissenschaftler Public-Relations-Manager PR-Referent PR-Berater PR-Consultant Communication Texter Konzeptioner Copywriter Redakteur

Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau in Voll- oder Teilzeit

SPIE GmbH (Sulingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Warenausgangskontrolleur (m/w/d) in der Lagerlogistik
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)